6 Gedanken zu „Noch ne Fabrikansicht, aber welche ?

  1. schilderdani

    Na,das ist doch das HERDER SOLINGEN-Schild mit der herrlichen Zuckerguß-Schrift und-Abbildung!
    Hängt auch bei mir an der Wand….

    Antworten
  2. Olaf Beitragsautor

    Treffer, ich finde das Schild auch super.
    Fetter Zuckerguss, herrliche Farben und nicht teuer, was will man mehr !?

    Antworten
  3. schilderdani

    Ja,ich finde es auch klasse!
    Das leuchtende,satte Rot und der Zuckerguß- besonders die Fabrikabbildung-sind ein Traum!!
    Habe meines neulich mit Preisvorschlag auf Ebay erworben…leider verschwiegen die Fotos,das das Schild über und über mit kleinen Bläschen überzogen ist.Meiner Meinung nach ein massiver Emaillierfehler,was der Verkäufer natürlich vehement bestritt von wegen „dem Alter des Schildes entsprechend“ etc.
    Als wenn Bläschen auf der Oberfläche etwas mit dem Alter zu tun hätten 🙁
    Er hat mir dann großzügerweise eine Erstattung in Höhe von 30 Euro angeboten,natürlich erst,wenn seine positive Bewertung eingetroffen wäre,die ich dann auch leichtgläubig abgegeben habe…seitdem warte ich auf die Kohle 🙁
    Ich werde demnächst hier im Forum ausführlich mit Fotos und dem Ebay-Mitgliedsnamen berichten,damit sich jeder selbst ein Bild von dem Verkäufer und dem Schild machen kann!

    Antworten
  4. Olaf Beitragsautor

    Ja, gibt schon ne Menge Ä….., welche bei ebay verkaufen.
    Freu mich auf Deinen Bericht, werden andere wenigstens gewarnt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.