Elefant mit Glühlampe von Metallum

Mega seltenes Emailschild von Metallum, diesmal kein Herkules der die Großstädte beleuchtet sondern ein Elefant der in der indischen Steppe eine Glühlampe gefunden hat und sie nun stolz präsentiert. Unbedingt die tollen Bilder ansehen.

Ein Schild, dass für eine Marke aus Österreich wirbt, in Deutschland bei Ferro-Email hergestellt wurde und für den englischsprachigen Markt bestimmt war, gibt es auch nicht so oft.

… Haus Bergmann

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Elefant mit Glühlampe von Metallum

  1. maurer

    Wirklich selten aber anscheinend kommen die Grafiker mit Elefanten nicht so ganz klar. Der Riquet ist schon zu kurz geraten, der auf dem Türschild (ich komm nicht drauf Foto …) sieht zu verspielt aus und dieser hier kommt mit schweifenden Blicken und witzigem Kopfhöcker sowie zu kleinen Ohren daher.

    Antworten
  2. mijomueller

    du meinst sidi fotopapiere….. und ansonsten…. ein elefant ist ja auch nur ein mensch, da gibts schöne und etwas weniger schöne…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.