Nicht so einfach mit der Opel Dame …

wenn der Ausdruck „uralte Nähmaschine“ benutzt wird. Der Anbieter wird jedenfalls gleich „fest genagelt“ obwohl es aus der Plakat Industrie Berlin echt alte Opel Schilder von Ahrle gibt …. und jede Menge Nachdrucke. Den Unterschied zu erkennen ist manchmal sehr schwer.

Ein recht seltenes Emailschild von kindl, doch gefallen mit die Schilder im roten Hintergrund mehr, hier war man doch etwas experimentierfreudiger und hat auch die Flaschen stirilisierter dargestellt.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Nicht so einfach mit der Opel Dame …

  1. mätu

    hallo
    also das berliner kindel finde ich ganz heiss nach dem moto weniger ist mehr :-)…. beim opel…wenn ich die ecken so sehe, gedruckte weisse punkte sprich da sollten die löcher sein..
    und daneben dann die kleineren löcher zum aufhängen, erinneret mich das schon sehr an eine kopie…
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.