Neuzugänge im Sommerloch

Freue mich, zwei Neuzugänge vorstellen zu können. Einmal das Continental in 46×70 von ca. 1925 und das Riebeckscher Grudekoks in 36×50 von ca. 1915/1920. Das Conti ist an den Ecken vor Jahren übermalt worden, sonst ohne Treffer, im Bereich der Hose oben etwas matt. Würdet Ihr die Übermalungen an den Ecken entfernen? Habe es jedenfalls erstmal so aufgehängt…

conti.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen grudekoks.JPG

3 Gedanken zu „Neuzugänge im Sommerloch

  1. Jens

    Moin Wolf, toll das riebeck habe ich ja schon Jahre nicht mehr gesehen, habe ich auch noch, wollte es mal verkaufen hatte so gar Angebot von über 400, aber nun hängst wieder schönes Schild. Glückwunsch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert