Nachtrag zum Dischi

ei guude!

Danke für die Kommentare……………….!

Weiß jemand was zum Atelier Leroi? Habe mal gehört, es wäre in Frankfurt ansässig gewesen.

atelier-leroi.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Danke für die Info!

gehe nun mal in die Kneipe ein „kühles Bier“ einnehmen und eben dieses Schild hinter der Theke angaffen, welches der Wirt nicht rausrücken will……….. Prost Christian

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Nachtrag zum Dischi

  1. Marc

    Das Atelier Leroi war die hauseigene Graphikwerkstatt des Besitzers der Frankfurter Emaillierwerke, Neu-Isenburg, -> Leroi.
    Dadurch trifft man häufiger auf diese Kombo.

    Grüße

    Marc

    PS: Klasse Schild! Cool, dass du Ihn doch noch weichklopfen konntest 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.