5 Gedanken zu „Unrestauriert ???

  1. Marc

    Schon krass…
    Hab das auch dem Verkäufer schon mitgeteilt.

    War sogar umso begeisterter als ich die Beschreibung las. Sie ähnelt doch in Aufbau und Wortwahl meinen Ebay-Auktionen. Ähneln? Naja sie gleicht wohl ihr eher…

    Ich frage mich da nur, für wie dumm der Verkäufer die Sammlerwelt hält???

    Antworten
  2. uwe

    Ist das überhaupt ein Emailschild? Das sieht aus wie ein lackiertes Ölgemälde, bei dem die Spachtelmasse aufbricht. Wer bietet für so etwas 76.-€?!

    Antworten
  3. markusb3

    Wenn mich nicht alles täuscht, hat der Verkäufer doch vor einiger Zeit schon einmal versucht, exakt das gleiche Schild bei 3-2-1 an den Mann zu bringen. Allerdings stand damals noch im Text, daß es sich um ein restauriertes und übermaltes Schild handelt.
    Und oh Wunder, auf einmal ist es jetzt dann doch wieder kein restauriertes Schild mehr…?! 😉
    Ein Schelm, der arges dabei denkt… 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert