Museumsreif

Ein wirklich interessantes Stück für den Eisenbahnfreund ist das Schild aus Guss von der Carl Alexander Nr. 2. Zwar keine Werbung aber gehört ja doch irgendwie zum Thema „Schild“ Die Auktion schön gemacht mit originalen Fotos der Lock. Hut ab !

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Museumsreif

  1. mrgrinton

    Hallo Jens, schön das dir die Auktion gefällt.
    Wie du schon sagtest, keine Werbung, darum kann ich mich davon ganz gut trennen.
    Gruß Andreas
    PS: ich denke 500 € ist nicht zu hoch angesetzt, oder was meinst du ? Schließlich gibt es nur 2 Stück davon.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.