MODERNER WOHNKULT – BÖRSE FÜR ALTE REKLAME, VINTAGE & DESIGN

Die Eventlocation GARE DU NEUSS, ein alter Güterbahnhof im Herzen des Rheinlandes, wird am 15. + 16. September 2018 wieder zum Mittelpunkt der Sammlerszene.
Bereits zum zweiten Mal treffen sich Händler und Liebhaber aus ganz Deutschland und den Nachbarländern, und bieten Ihre Raritäten und Kuriositäten zum Kauf oder Tausch an. Angeboten werden nur Originale aus der Zeit wie Reklameschilder, Plakate, Leuchtreklamen und andere Gebrauchsgrafik. Außerdem Möbel und Kleinmöbel im Industriedesign, aus der Zeit des Art Deco´s und aus den 50er – 70er Jahren. Des weiteren Kuriositäten aus alten Apotheken, Arztpraxen, Fahrschulen, Tankstellen, Turnhallen, Schulen und aus dem Tante-Emma-Laden. Das vielfältige Angebot runden alte Spiel- und Warenautomaten, alte Technik und altes Spielzeug ab.
Klassische Antikmarktware soll und wird es nicht zu sehen geben.
Doch damit noch nicht genug, denn am Sonnabend, 15. September, ab 18 h startet im Gare du Neuss nicht nur die erwähnte Börse mit einem Pre Opening (Einlass 10 €), sondern zudem eine Sonderauktion “Alte Reklame der 50er – 70er Jahre”.
Ab 19 h kommen 101 ausgewählte Raritäten unter den Hammer.
Für das leibliche Wohl sorgt neben dem im GARE DU NEUSS integrierten CAFÉ STÜCKGUT dieses Mal zudem ein externer Caterer, die Institution „Paulkocht“. „PAULkocht“ ist eine Initiative, die zwei Dinge miteinander vereint: Gutes Essen und gute Arbeit. Denn „PAULkocht“ wurde gegründet, um Menschen mit Handicap Arbeit zu geben – Arbeit, bei der sie ihren ganzen Eifer und ihre Begeisterungs-Fähigkeit einbringen können. So entstehen Köstlichkeiten mit viel Liebe und mit Sinn.
Bei „PAULkocht“ wird Inklusion gelebt. –> www.paulkocht.de

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.