Mobiloil und London Bridge

Hallo Schilderjäger,

vielen Dank für die vielen Tips bezüglich meines “ Dapolin Hinweispfeils“. http://www.schilderjagd.de/?p=37285   Ich habe Graffiti EX Spray besorgt
und werde in der kommenden Woche berichten wie es voran geht.

Ansonsten habe ich versprochen einige meiner Schilder vorzustellen selbst wenn diese dem gesehen meist nicht das Wasser reichen können…:
Angefangen von dem kleinsten meiner Schilder ein Miniatur Mobilöl Schildchen welches ich einst in einer Werkstatt von der Ölzapfanlage entfernen durfte.

und dann noch ein schönes Andenken an einen London Trip – ein Original Emaille Schild aus der London Tube von der
Station London Bridge ( wie man unschwer lesen kann ). Auch wenn mir beim Transport durch die Stadt nahezu die Arme
abfielen bereue ich nichts. Nicht so schön bunt wie viele der Vorgestellten aber einmalig für den Besitzer und vermutlich schwer
zu bekommen…ich denke die Auflage wird nicht sehr hoch sein…?!
Es ist 64 x 64 cm groß und nahezu fehlerfrei…

Bis zum nächsten Mal…

Schubidu

mobil3.jpeg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

londons.jpeg

3 Gedanken zu „Mobiloil und London Bridge

  1. Schubidu

    Hi Flori,

    Ja, das London Bridge Schild ist emailliert.
    An der betreffenden Station waren umfangreiche
    Umbauarbeiten und drei oder vier dieser Schilder
    Standen an das Tunnelgewölbe gelehnt aber
    hinter der Absperrung. Bin erst schon wieder
    traurig fortgegangen, dann aber umgedreht
    und nach einigem warten, skeptischen Gesichtern
    und einem vergleichsweise geringen Geldbetrag
    Wechselte das Schild auf meine Seite der Absperrung.
    Scheinbar hatten die Bauarbeiter genügend davon oder
    konnten das Geld gut gebrauchen. Es wurde sogar in
    Baufolie gewickelt – warum, das überlasse ich der
    Fantasie der Leser. Bin jedenfalls froh es zu haben und
    keine Bekanntschaft mit irgendwelchen Bobbies gemacht
    zu haben….
    S.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert