Mir läuft noch immer das Wasser im Mund zusammen…..

……weil ich gerade von einem  Hubertusbräu Verehrer komme und dessen kleine aber feine Sammlung besichtigen und leider unter schlechten Lichtverhältnissen, fotografieren durfte. Richtig seltene Sachen hat der alte Herr da zusammengetragen…das kleine Türschild ist gemarkt mit Hölzl Email und ist so groß wie Zigarettenschachtel. Der Kalender im Rahmen stammt von 1914……

20160509_155116-1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

20160509_154214-1

20160509_154220-1

20160509_153955-120160509_153949-1

Lieben Gruß vom micro

 

2 Gedanken zu „Mir läuft noch immer das Wasser im Mund zusammen…..

  1. Gernot Nagl

    hallo ….. mein Name ist Gernot Nagl aus Laa an der Thaya …. u ich würde gerne den Sammler kennenlernen … da ich auch Hubertus Schilder sammle …. wenn es möglich ist …. würde ich mich sehr sehr freun ….. danke lg gernot

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert