Micro Technikecke

Es ist gar nicht leicht für diese Ecke, die leider viel zu klein ist, halbwegs erschwingliche Stücke zu finden. Das Rabit wird früher oder später weichen müssen und für ein paar kleine wäre noch Platz…….schönes laaaaanges Wochenende

20150514_115948-1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Micro Technikecke

  1. mätu

    gefällt mir gut deine technikecke, wenn dann der rabe mal weichen muss…so melde dich doch
    dann
    evtl wäre das was für mich 🙂 respektive alle würden mir gefallen 🙂

    lg

    mätu

    Antworten
  2. Dave

    Sehr schöne ecke, auch die großen Glühlampen passen sehr gut dazu!
    Ich hätte dazu passend ein sehr schönes und sehr seltenes Pintsch Thermometer abzugeben…
    bei Interesse kann man sich gerne melden!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert