Mein Unschild

In Anbetracht dessen das sich nun auch bei mir ein Schilderfindsommerloch aufgetan hat mag ich mal auf hohem Niveau raunzen. Ich sammle ja erst seit ca 3 Jahren, bin also noch total grün hinter den Ohren und trotzdem hab auch ich, wie sicher die meisten anderen auch, gewisse Vorlieben entwickelt. Aber es gibt auch Schilder die gar nicht gehen. Bei mir sind das die gelben. Ich mag gelbe Schilder nicht. Aus basta! Und wie es der Schilderteufel so will gibt es eines welches wie ein Bummerang ständig wiederkehrt. Kaum ist eines weg kommt das nächste daher. Hier ein Überblick der letzten 3 Jahre.

e20140718_102948-1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen    20140213_134004-120140718_102207-120140527_100915-120140413_082243-1L103001320140213_133700-1-1k

 

Leider war nur das erste im Format 50×25 der Rest leider in groß. Das 3. In der 1. Reihe habe ich heute bekommen und es ist makellos, wie das vom gemeinsamen Fund mit dem Radion. Markus vielleicht magst du mich nochmals deshalb kontakieren!

Ein möglichst kleines Sommerloch und schöne Ferien aus Österreich vom micro

 

6 Gedanken zu „Mein Unschild

  1. schilderdani

    Für jemanden mit einer Aversion gegen gelbe Schilder hattest Du aber schon verdammt viele Imperial`s 😉
    Am schönsten finde ich die Version wie auf dem letzten Foto…dürfte auch mit das Älteste sein!?

    Antworten
    1. microsammler

      Ja Dani da hast du mit beiden Feststellungen recht. Leider ist bei dem ältesten Schild die Kaffeepackung irgendwie verschwommen und bei weitem nicht so schön ausgeführt wie bei den anderen. Ich habe das selbe Schild schon bei einem anderen Sammler gesehen und dort war es auch so. Ansonsten gefällt es mir auch am besten und ist auch bei mir geblieben.
      Ich hatte eigentlich nur deshalb so viele Imperials weil ich sie alle zum Schnäppchenpreis oder gar umsonst bekommen habe.

      Antworten
  2. Markus

    Hallo Wolferl!
    Habe Deine e-mail Adresse leider nicht mehr. Habe aber wie schon damals Interesse an dem Schild. Melde Dich einfach wieder bei mir.
    Schöne Grüße!
    Markus

    Antworten
  3. rastalocke

    nur ein tipp: wenn mir etwas nicht gefällt, lasse ich ganz einfach meine finger weg. punkt. basta.

    also beim nächsten anruf: „ich habe da so ein gelbes schild…“ einfach den hörer auflegen und deine geplagte seele hat ruh. findet sich sicherlich ein dankbarer abnehmer als du mit deiner gelbphobie.

    nur mal so am rande…

    Antworten
    1. microsammler

      Echt Rasta, so machst du das? Finde ich nicht so schlau. Ich hab‘ da eine Methode gefunden mit der kann ich die gelben umwandeln in blaue, rote, grüne……….
      Aber trotzdem danke für dein Kommentar zu meinem nicht ganz ernst gemeinten Beitrag.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert