mein teuerstes und schwerstes blechschild dafür mit 12’000 ps :-)

hallo zusammen

der gott des regens war mir heute beim handeln und abladen nicht freundlich gesinnt, mein teuerstes und schwerstes blechschild….. 🙂

img_0996.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen okok das grösste und schwerst ist relativ….. das coole ist an dem schild hängt ne dose an der dose hängt ein gestell und an dem gestell hängt ein de havillard ghost düsentriebwerk mit läppischen 12’000 ps, wohl zu gross um in den mini einzubauen … aber auf die „brügifläche“ vom pick up sollte das schon gehen….. und das triebwerk passt genau in mein kleines flugzeug welches im garten steht 🙂

img_0998.jpg

img_0997.jpg

img_1000.jpg

in diesem sinne mache ich nun ferien auf dem mond 🙂 10… 9 ….8 ….7 …6 …5 ….4 ….3 ….2 ….1 ….0 …….. tschüüühüsli mätu

dabei pfeiffe und singe  ich „völlig losgelöst von der erde schwebt das raumschiff völlig schwere looooooooooooooooooooooo ooooooooos

(kräftiges) la laaaaaaaaaaaaaaaaa laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 🙂

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „mein teuerstes und schwerstes blechschild dafür mit 12’000 ps :-)

  1. Jens

    Schöner Beitrag, wenn du das Ding wieder zum Laufen kriegst sag bescheid da möcht ich dabei sein.:-) Mir fällt auch was ein mal gucken ob ich davon ein Foto besorgt bekomme Thema Flugzeugmotoren …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.