Will jemand tauschen ? Persil Dame in XL

Hallo Sammler.

Ich würde mich im tausch evtl. von meiner XL – Persil Dame ( 118×78 ) trennen.

Da ich eigentlich nur Schokoladenschilder und Schokoladenautomaten sammel wäre ich

an einem Tausch intressiert.Die Persil-Dame wurde an 4 Stellen ausgebessert.Foto vor Ausbesserung ist

vorhanden.Ist bestimmt schon 20 Jahre her.Die 2 Ecken oben sowie 2 Stellen am rechten Rand.Wären diese 4 Stellen nicht wäre Sie fast Null.

Top Glanz und 99% Kratzerlos.Das sind übrigens nur Schlieren vom Blitz.

In echt nicht vorhanden 🙂

Wenn jemand Intresse hat kann er sich melden.

Gruß DGA

raufklicken

schild-014.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

9 Gedanken zu „Will jemand tauschen ? Persil Dame in XL

  1. Jens

    moin dga, ein foto wäre schön für die leserschafft, so eine xl persil Frau sieht man ja auch nicht alle tage, kannst es auch senden wenn du magst und ich hängs an

    grüße jens

    Antworten
  2. Jens

    mmm mit der hochladerei ist das so, einige browser vor allem Mozilla haben solch ein kleines Adone (so kleine Zusatzprogramme die man beliebeig reinladen und ändern kann) welches jegliche verbindung vom PC zum Browser verhindert, dadurch ist kein upload möglich, man muss da rumfummeln an der einstellung das die nicht zu hoch absichern, aber macht nix fotos einfach zu mir dann schicken, ich versuche sie dann immer anzuhängen schnellstmöglich

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Ich bin ein Fan der Persil-Frau.
    Für mich ist es d a s Wäschemotiv! Die elegante, arrivierte Dame – die ohnehin nicht selber wäscht – im leichten, weissen (!) Kleid präsentiert das neue Waschmittel! Das Kleid weht im Wind, so wie aufgehängte Wäsche beim Trocknen. Damit der sommerliche Florentinerhut nicht davon fliegt, muss die Dame ihn mit der Hand halten und grüsst damit gleichzeitig den Betrachter (oder Betrachterin). Absolut genial und in seiner Zeit wohl eine Sensation.

    Kleiner „Abschreiber“ beim Schild: Die vier Schäden scheinen mir in der Vergrösserung nicht ganz unerheblich. Und >maurer<, das ganz grosse Format ist für mich noch einen Tick bombastischer.

    Antworten
  4. Börse Dottikon

    Nun ist „es“ im Ebay für knappe 5000 zu haben oder eventuell über einen Preisvorschlag. Und, – mit einem Bild des ursprünglichen Zustands!

    Artikelnummer: 150666421752

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.