Mein Tag ohne Schilderauktion

Leider hat es nicht geklappt nach Friedrichsdorf zu fahren, so dass ich nur per Ferngebot teilnehmen konnte. Denn ich erwartete genau heute (ging nicht anders) ein Paket, was ich nur persönlich annehmen konnte. Was denn da kam war eine Schatztruhe. ca. 30 x Torx 10, Makita und 2 Holzplatten, da konnte nichts schief gehen beim Versand. Danke:-)  Ist nicht die Da Capo Frau, aber trotzdem was fürs nächste Liveseeing

neue Kategorie Verpackunstipps?

dscn1116.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.