Mammut im Edelgrottenzustand

Hallo zusammen,

leider sieht das hier am 17.02.13 schon vorgestellte und derzeit bei Ebay angebotene Schild „Mammut Motorräder“ so aus, als hätte es schon mehrere Eiszeiten hinter sich  🙁

http://www.ebay.de/itm/ZUPER-RAR-ORIGINAL-MAMMUT-MOTORRAD-1925-EMAILSCHILD-/230930521641?pt=Reklame_Werbung&hash=item35c4881e29

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Mich würde sehr interessieren, wieviele Exemplare davon bekannt sind und wie die erhalten sind bzw. welche Preise die erzielt haben.

Was wäre Eure preisliche Einschätzung zu dem derzeit angebotenen Schild?

Viele Grüße,

Chris

3 Gedanken zu „Mammut im Edelgrottenzustand

  1. Jens

    hallo Chris, wieviel es davon gibt ist schwer festzustellen, aber wenn es im super zustand wäre evtl. so wie das NSU Päärchen einzuschätzen. Wenn hier nur die Treffer wären dann wäre der Preis vielelicht etwas weniger sogar ok für die freunde der rest. aber so wird es schwer da die oberfläche ja auch sehr angegenagen ist. Meine bescheidene Meinung.

    Antworten
  2. Chris

    Danke für Deine Einschätzung, Jens.
    War das ebenfalls ein Schild wie dieses, das Du am 26.04.2009 hier vorgestellt hattest?
    Sonst scheint hier ja keiner das Ding zu kennen…
    Grüße,
    Chris

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert