Majestätische Schilder

Als ich diesen lustigen König aus Blech am Wochenende auf dem Flohmarkt fand (bewirbt eine Brauerei bei Antwerpen), fragte ich mich ob es eigentlich viele Schilder mit königlichen Motiven gibt. Neben dem französischen Ausleger Koenigsbeer und den Amos-Schildern, fallen mir noch die heiligen drei Dölker-Könige ein und dann hört es schon auf – welche gibt es noch? Los zeigt sie her 😉

img_5184.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_5180.JPGimg_5192.JPGp1010058.JPG

2 Gedanken zu „Majestätische Schilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.