Maggi Würze altbewährt

kleines schweres Maggi Teil

Altbewährt

39 x 24 cm

ist das Massenware oder eher seltener ?

Danke

IMG_0700

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

IMG_0704

IMG_0705

 

 

 

3 Gedanken zu „Maggi Würze altbewährt

  1. mrgrinton

    Moin, iss Massenware für 50 nehm ich´s 🙂
    Bin kein großer Maggi Kenner, aber das Ding sieht recht gut aus. Original(?), gedrehte Flasche.
    Auf den Ersten Blick würde ich sagen Original und „halbwegs“ teuer. Ich glaube die Maße stimmen auch.
    Gruß
    Andreas

    Antworten
  2. BÖRSE DOTTIKON

    Es gibt dieses Schild mit der frontalen Flasche, das ist eher „Dutzendware“.
    Dieses Exemplar ist im Vergleiche viel seltener, aber es sind in den letzten zwei bis drei Jahren doch auch einige aufgetaucht.
    Ein schönes Schild, im schablonierten Teil tief emailliert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert