Maggi Schild um 1900

nun endlich mal -nachdem hier schon etliche Artikel zu den alten Maggi Flaschen erschienen- ein echtes originales Maggi Schild um 1900. Wieder mal eine seltene Version. Ich kannte es bis dahin nur mit der Beschriftung „alt bewährt“. Hier steht “ ist einzig“. Wenn das nix ist. Schade dass , das Maggi-Schild aus der gleichen Zeit mit dem Möwen und Meer im Hintergrund nicht auftaucht. Wer hat es gesehen???

VP 381 €

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „Maggi Schild um 1900

  1. sprattsle

    „möven-schild“….., wüsste schon eins, aber der besitzer wartet auf ein traumangebot!!!!
    interessiert???

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    hallo sprattsle,

    ich denke das wäre super, vielleicht einfach mal ein foto hochladen hier und vielleicht findet sich jemand, der es bezahlen kann ich wäre auch interessiert

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    Hallo Kai, habe ich auch schon gesehen, versucht mal wieder jemand schnelles Geld zu verdienen 😉

    Antworten
  4. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Nicht vergessen. 23. Auktion in Friedrichsdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.