Ludwig Hohlwein Nuller

Zu dem Schild habe ich mal einen alten 90er katalog durchgeblättert, da wurde das Schild für 300 DM (Schätzpreis) angegeben. Das waren noch Zeiten. Der letzte online brachte über 1000 € (auch Nuller)

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380403277783&clk_rvr_id=307371624243

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Ludwig Hohlwein Nuller

  1. CollectersSammler

    Ahoi aus den USA, super Seite für Schilderjagd, wir sind eine große Lesergemeindschaft aus USA sammeln OEL Tobacco; Hohwein Fans Danke an Euch alle lesen aus USA mit.

    Thank you Germany is great

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.