letzte chance!?

.

.

moin!

eben ne tip  erhalten: alter putz die linse und sattel die ricke! die fettstrasse wird eingerüstet!weiss nicht ob das teil überlebt.

zack zack zwei huhn ein gänse, hin inne fettstrasse ecke margarethenstrasse (beim schlump) und fassade abgelichtet (scheiss gegenlicht!)

…………………… fettstr1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

fettstr2.jpgfettstr3.jpgfettstr4.jpg

viele fragezeichen: weiss nicht wann das teil mal restauriert wurde.wer der restaurator ware.was wird draus.

also ersmal photos und die recherche folgt hoffentlich mit ner guten nachricht.

daumen drücken!

schön gruss

hofnar

9 Gedanken zu „letzte chance!?

  1. Jens

    Hoffentlich bleibt es uns allen erhalten, danke hofnar hier ist es zumindestens per foto erhalten geblieben. Aber wie der Bauboom es in Hamburg so will, wird es bestimmt zugebaut und so nur für die Nachwelt konserviert, vielleicht auch ganz gut bevor irgendein Idi ein Farbbeutel gegen wirft oder alles voll sprayt.

    Antworten
  2. hofnar Beitragsautor

    jooh marco!

    nach dem hastigen nasalen genuss von sechs tütchen ahoi brauspulver waldmeister bin ich auch deiner meinung.

    ich tendiere zu einen leichten fluffigen fugenritzen-grau mit schlag in zart kack-braun.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.