Leider zu groß …

No Gravatar

… zumindest für mich – schade die beiden gesichteten Schilder finde ich klasse, aber da ich keine Scheune oder ähnliches habe, kann ich solche Teile kaum aufhängen – Martini (1 m x 2 m), St. Michel (3 m x 0,5 m) – sowas müßte in eine Kneipe oder Bahnhofsrestaurant oder so

IMG_2485

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie IMG_2482

Share and Enjoy

7 Gedanken zu „Leider zu groß …

  1. Eckhart Krieg

    Servus

    wäre an dem Martini interessiert. Könnte damit eine grau-in-grau-Wand – sozusagen Hinterhausanblick – optisch gewaltig verbessern. Dort habe ich schon Martini, Rossi und Co. angeschraubt. Ein weiteres imposantes Schriftschild speziell ein roter Punkt würde da perfekt passen.

    Gibt es zum Schild einenPreisvorstellung und/oder eine Adresse des Verkäufers?

    Danke schon mal

    eckhart

    Antworten
  2. Andreas

    Hallo, gleiche Frage wie Eckhart…. ich wäre am St. Michel interessiert! Mein Sohn Michel hat Geburtstag :-))

    Danke
    Andreas

    Antworten
  3. reviersteiger Beitragsautor

    Hi Andreas,
    Sorry den Verkäufer des St. Michel kenne ich leider nicht und die letzten male war das Schild auf dem Markt auch nicht mehr zu sehen.

    Antworten
  4. Karin

    Ist das Martini Schild noch zu haben?
    Ich bin auf der Suche nach einem grossen Martini Schild.
    Wenn ja, Preis
    Lieferung auf in die Schweiz?

    Danke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.