Kommen wir zu dem, was 2 Millionen Clicks in den letzten 3 Jahren gebracht hat!!

Zunächst einmal Glückwunsch zu dieser tollen Seite. Durch dich -Jens- sind viele neue Sammler hinzugekommen. Viele haben hier neue Sammler kennen gelernt und wertvolle Tipps erhalten. Auch hätte es die bald schon legendären Treffen in HH auf der Grottenranch nicht gegeben und Stefan würde immer noch glauben, er sei der Einzige der altes Blech sammelt!                                                                                   schilder_berlin-041.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Und da in letzter Zeit hier kaum noch heimische Schilderwände gezeigt werden, hier noch ein Bild einer Bierflaschenwand kurz vor dem Abwracken. Nichts besonders wertvolles, aber schön bunt und nach einer Renovierung demnächst auch schon wieder Vergangenheit.

9 Gedanken zu „Kommen wir zu dem, was 2 Millionen Clicks in den letzten 3 Jahren gebracht hat!!

  1. Jens

    hi uwe,

    Cool da hängt auch was aus meiner Hand. Sowas habe ich nie fertig bekommen eine Themenwand zu erschaffen zu viel Verkehr im Haus 🙂 sieht wirklich schmuck aus sone bierwand

    Antworten
  2. reviersteiger

    Absolut klasse Wand schon jetzt – kannst ja mal nen Bild nach der Renovierung zeigen – wird ja bestimmt nicht schlechter, gell 😉

    Antworten
  3. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Tolle Bierwand! Fast zu schade um wieder auseinander zu reißen.Ich hätte da auch an dem einen oder anderen Teil interesse.

    Grüßle Martin

    Antworten
  4. jora

    Schließe mich an…Tolle Berichte,nette Menschen,kultige Treffen,tolle Schilder.
    Bin erst durch den Blog hier und die zugehörigen Kontakte so richtig angefixt wurden und würde mich schon als kleiner Alteisenjunkie outen.Aber ich bin ja nicht allein:-).
    Was wäre die Welt bloß ohne die Schilderjagd.Auf jeden Fall einen Zacken blasser.
    Danke an Jens,danke an euch alle.

    Amen

    🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert