Kodak Werbeschild Bewertung

Ich habe vor über 20 Jahren ein sehr großes Kodak Werbeschild in Sizilien entdeckt und es seitdem bei mir stehen.

Meines Erachtens ist das Schild emailliert. Es besteht aus 4 Teilen, die von zwei Seiten auf einen Eisenrahmen geschraubt sind.
Der Pfeil ist 261 cm hoch und an der breiten Stelle der Pfeilspitze 61 cm breit. Am Pfeilschaft 41 cm breit.
Vermutlich war das Schild mit drei Streben an einer Wand befestigt, so dass Passanten es von beiden Seiten sehen konnten.
Von den drei Streben ist nur noch eine am Rahmen, die zwei anderen wurden abgetrennt oder abgebrochen.

Ich hatte viele Jahre viel Freude an dem Schild, überlege aber nun, mich eventuell aus Platzgründen zu trennen.
Da ich ein vergleichbares Schild noch nie gesehen habe, kann ich keine Wertvorstellung abgeben.

Mit besten Grüßen
Daniel



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Kodak Werbeschild Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert