Klarlack Entfernung

Hallo.

 Habe ein Schild bekommen, dass leider mit Klarlack mißhandelt wurde. Jetzt meine Frage:  Wie bekomme ich den am Besten wieder ab?

lg mathias

7 Gedanken zu „Klarlack Entfernung

  1. flori

    Denke auch das herkömmlicher Abbeizer erstens problemlos damit fertig wird u. zweitens dem Schild nix anhaben kann.

    Gruß
    Flori

    Antworten
  2. mijomueller

    wenn allerdings unten drunter teile mit lack restauriert wurden, oder gespachtelt, dann nimmt der abbeizer diese auch mit. stell doch mal ein bild von dem schild ein…

    Antworten
  3. reviersteiger

    habe schon Schilder abgebeizt – klappt sehr gut und mit Schild passiert nix – kannste machen – allerdings gilt auch das was Michl sagt: aller Lack geht weg

    Antworten
  4. reviersteiger

    ähhh nur zur Klarstellung – wir reden hier von eimem Emailleschild – falls Blech dann Schild „tot“ 😉

    Antworten
  5. mätu

    hallo

    ich mache dies mit einer rasierklinge ist aber aufwendiger aber ohne problem zu machen so habe ich nix chemie was etwas weiter angreiffen kann, wenn aber die lackierung gut ist würde ich sie lassen hat ein grund das es gemacht wurde und meistens ist mann dann noch mehr enttäuscht :-/
    gruess mätu

    Antworten
  6. muffl87

    hallo. danke für die vielen kommentare. werd es einmal mit dem abbeizer versuchen. es handelt sich 100% um ein emailschild und es wurde nicht restauriert;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.