Persil Frau im ehem. Kolonialwarenladen entdeckt / Ticker

Gefunden beim Ausbau eines alten Ladens, stand hinter dem Schornstein so der Verkäuder. Nur die unteren Ecken (wahrscheinlich beim abbau passiert) sind beschädigt.

Noch ein Nüral Kolben mit dem Schlossermeister komischer Weise sind sie immer bei ebay Frankreich zu kaufen.

Ticker:

Schönes Wochenende an alle Sammler. Diese Woche hat es insich gehabt. Die Besucherstatistik schlägt immer weiter nach oben aus. Weiter so. Am Wochenende enden ja nun auch einige Knaller wie Wittkop, Vomag heute das Oettker und viele Bierschilder sowie eine Auswahl an Türschildern. Auf der „Hitliste“ jagen sich Parfümautomat und Vomag die Topplätze gegenseitig ab. Hier klicken.

  • 3 neue Mitglieder diese Woche
  • Hit der Woche am Montag 2235 tatsächliche Besucher ohne Suchmaschinen Bots
  • Glückwunsch an hofnar 300 Beiträge und michl 175  Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert