kaffee hag

hallo zusammen

also wirklich die kaffee hag sammlung…einfach toll…dazu eines meiner letzten schilder welche ich kaufte…. ich sah mir dieses schild überaus ktitisch an…. war das jetzt ein flaggen schild dem die montageflagge abgeschnitten wurde? oder wurde rechts nur vergessen löcher zu bohren, wieso dann aber 2 seitig…..kurz bevor der händler alles fertig einpackte und gehen wollte….nahm ich das schild und img_6457.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_6458.jpgsagte schade, das wurde wohl abgeschnitten….er sagte nur nein nein dies sei original so…dies war in den alten schweizer tram als werbung, bei den 2 löchern waren eine art sicherungsbolzen damit das schild nicht herausfiel…sie konnten es aber als kinder wenn dass tram hielt dennoch mitnehmen mit einer schnellen sauberen aktion….und so ist es bis heute erhalten geblieben…daher 2 seitig emailiert daher nur auf einer seite die 2 löcher….. grösse 7,x49 cm, rückseitig um das herz risse im email

gruss mätu

ps: meines wissens sind alle schweizer kaffe hag schilder das herz mit der papierpackung NICHT von E.S. signiert, weiss da jemand wieso, waren auch deutsche nicht siginiert? auf wunsch kann ich da ein bild einstellen….

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „kaffee hag

  1. urwaldguerilla

    Sehr schönes Schild und auch mit einer schönen Geschichte.

    Würdest du es auch verkaufen? Würde gut in meine HAG-Sammlung passen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.