issas noch guut? oder kanns auffen müll? teil II

.

.

moin mädels!

habe mir nen paar insider-infos angesogen für den bodenfund.

fakt bis dato: unbekannt .

anbei nettes ketten-detail photo ala grathwohl zum zähne ausbeissen ;-  )

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,jooh1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

schön gruss

hofnar

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

8 Gedanken zu „issas noch guut? oder kanns auffen müll? teil II

  1. Jens

    Oh nein es ist doch nicht etwa die zweite Moschee mit Perlenkette aufgetaucht und dann noch in schwnarz/ gelb, man bin ich gespannt was das ist???

    Antworten
  2. hofnar

    moin mädels!

    stelle fest, das viele nur noch bilder kucken tun und nich mehr den text/kommentar dazu lesen.

    siehe kommentar 2 und 5.

    dabei fasse ich mir aigentlich immer ziemlich kurz ;- )

    wie bereitz von mich erwähnt KEIN TABAC.

    kommentar 3:

    jooh ! und der glanz nach der ersten murmeltierfett-behandlung ist be-eindruckend!

    kommentar 4:

    jooh! wat sonst ;- ) gnadenhof rules !

    ich lass spannend (bravo-starschnitt)

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.