Hilfe, bitte!

Ich konnte letzteWoche endlich wieder mal was günstiges, schönes ergattern, allerdings mit Risiko behaftet. Das Schild war nicht in Sammlerhand und ungereinigt. Die Bilder die ich bekam waren auch nicht eindeutig. Jetzt habe ich den Persilstreifen bei mir. Die Farben sind toll, nur ein Abplatzer links oben und an den Längskanten leicht angeknabber. Die Schmutz und Witterungsschlieren krieg ich sicher hin. Aber der Rost im weiß?  Wie gehe ich das an? Bitte um Ratschläge von euch.

20141011_100534-1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

20141011_100543-1

Danke im voraus und liebe Grüße vom micro

3 Gedanken zu „Hilfe, bitte!

  1. Emir

    Hallo Mirco, wo ist dein Problem ?

    Also erst mir „ako-pads“ reinigen und denn gucken ob noch Rost vorhanden !

    Wenn vorhanden dann mit „feiner“ Schleifpaste bearbeiten.

    Bitte keine Salzsäure verwenden !

    Kannst ja mal ein “ nachher“ Foto zeigen!

    Grüße und viel Glück

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert