10 Gedanken zu „Heute NEU

  1. jürgen

    ..diese dynamik, die in diesem doch einfach gehaltenem schild steckt – kann deine meinung sehr gut nachvollziehen!! so sollte man heute werbung machen, einfach, die botschaft versteckt und zum hingucken einladen…

    Antworten
  2. jannijanne Beitragsautor

    ja,gibt es auch mit französischer Schrift. Ich habe es schon in der Hand gehalten-bietet jemand aus dem Raum Bielefeld an-allerdings mittelmäßiger Zustand und dann für 450 Euro.
    Ist auch bei ebay drin.

    Antworten
  3. mehlsack

    Torpedo finde ich auch super und das OLEXOL hat auf jeden Fall einen Platz in einer Oldinerwerkstatt verdient. Bei mir kommen solche Schilder an die Garagenwand.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert