Happy End (stark unerwartet)

Dieses heiße Wochende schien sich schildermäßig gegen mich gerichtet zu haben – gestern zwei heute zwei Flohmärkte = nix „grrr“ – heute Nacht verpasse ich ne Ebay-Auktion in USA weil ich auf der Couch beim Fernsehen einpenne (das Schild geht natürlich günstig weg) „grrrrrrr“ – heute fahre ich zu eine Drehtermin vom RTL-Trödeltrupp, wo es in einer Bar eines Oldtimerfans angeblich 10-12 Emailleschilder geben soll (so Auskunft der Redaktion); es sind ganze zwei (!) und das einzig gute kauft mir jemand vor der Nasen weg „grrrrrrrrr“. Also ab nach Hause und bei 36 Grad ne Runde Frust schwitzen. Doch dann klingelt das Handy und mein Schilderkumpel Larry sagt mir, dass er gerade ein schönes Cinzano gefunden habe und ob ich es haben wolle – Wat ne Frage, schließlich suche ich die große Colin-Version (ca. 100 x 50, Emaillerie Alsacienne, 50er Jahre) schon lange, „Ja, Ja und nochmal Jaaaaa!“. Larry, you’re just great, you made my weekend! Wie gut dass es Schilderkumpels wie Dich gibt! 🙂

img_9516.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

8 Gedanken zu „Happy End (stark unerwartet)

  1. reviersteiger Beitragsautor

    Hi Jens, das war aus den 50ern ein abgekanntes Castrol Service in sehr gutem Zustand, ca. 120 x 40 – ist für 185,- Euro verkauft worden – die Wände ware voll mit Nummernschildern, Radkappen, Lenkrädern etc. – bin mit leeren Händen rausgegangen – ich hätte mich in den Verkauf einmischen und mehr bieten können, aber ich finde es ist ungeschriebenes Flohmarkt-Gesetz sich nicht in laufende Verhandlunegen einzumischen – wenn das einer bei mir machen würde gäbs ja auch Ärger.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert