Gretchenfrage der Schildersammler

Sehr wahrscheinlich wird die Dame nicht für immer bei mir bleiben – besser mal restauriert anbieten oder besser so wie sie ist? Nach der letzten  Auktion mit einem Zuschlag von für eine restaurierte Lux Dame bin hin und hergerissen. Hmmmm …. grübel, grübel….

IMG_2891

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Gretchenfrage der Schildersammler

  1. uwe

    Hatte ich auch lange in der Hand. Der obere Treffer hat mich dann abgehalten. Wenn du es nicht behalten willst, nicht restaurieren lassen. Nach meiner Erfahrung schließt das Käufer aus und steigert den Wert keinesfalls.
    Ich biete solche Schilder überwiegend unrestauriert an und dann kann der Käufer bei mir eine Restauration bestellen. Vielleicht will einer auch nur den oberen Treffer gemacht haben.

    Antworten
  2. markuss

    wo willst da anfangen und wo aufhören? wenn der oben gemacht ist stören die beiden unten weil die schrift nicht vollständig ist. wenn die gemacht sind stören die beiden an der linken seite.
    meine meinung: ich würd die dame so lassen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert