Glaser´s Wochencichorie

Ganz und gar schnuckelig, handliches 25x50cm-Format, dick schabloniert, Glaser´s Wochencichorie in Portionen. Kannte ich bislang nicht, scheint auch eher selten zu sein. Ein schöner Fang, leider ohne Emaillierwerksangabe. Die Angabe „in Tagesportionen“ ist handgepinselt, siehe Detailaufnahme. Persönlich würde ich das schöne Schildchen zwischen 1910 und 1920 einschätzen, weiss es jemand besser?
Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild
Bild

4 Gedanken zu „Glaser´s Wochencichorie

  1. Emir

    Hallo Wolf, schön klein und guter Glanz 😉

    Glückwunsch !!

    Hubertus Hautzel hat auch so ein Schild im Angebot !

    Grüße in denn Norden

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.