Glänzende Kleinigkeiten

Die kleinen Dosen von Negri (belgisches Politurzeugs für Chrom, Stahl, Kacheln usw.) stehen schon lange bei mir im Regal – nun ist das passende Türschild von 1950 dazugekommen – bei der Größe gibt es wenigstens kein Problem einen Platz zum Aufhängen zu finden und wenn es mal matt werden sollte, habe ich direkt was zum Polieren 🙂

img_0585.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Glänzende Kleinigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.