GGZ

Moin,

steht in diesem Fall für „geiler,gelber Zuckerguss“! Habe diese Woche einige Tage frei und das ist eine gute Gelegenheit zum Abhängen und Umhängen!

Hier ein Ergebnis meiner Kreativität.

Und ja, dass kleine Bierschild ist aus einer bösen Aktion! Wäre ich Katholik, würde ich beichten gehen. Aber als alter Wikinger (f)reue ich mich gemeinsam mit Odin über den gelungenen Beutezug!

12 Gedanken zu „GGZ

  1. Wolf

    Moin,
    muss ich jetzt irgend was von Rauskaufmafia faseln, oder kann ich mich einfach mit Dir freuen? Schickes, kleines Bierteil(chen), Adler-Kaffee sowieso. Top.

    Antworten
  2. Blechdosenjunkie

    Très chic ! Würde sich auch gut in meinem „gelben Salon“ machen…..
    So so, dresdendresden, die Reklame-Wundertüte, ist also bestechlich…. 🙂
    Apropos rauskaufen : was ist denn deine Schmerzgrenze für die Preisliste ?
    Meine Nummer haste ja, oder ?

    Antworten
  3. Blechdosenjunkie

    Na dann muss ich mich wohl doch aufraffen…

    Die Liste hast du doch Jochen vor 3 Jahren rausgeleiert, stimmts ??

    Werde mal in meinen umfangreichen Beständen wühlen, womit ich dich glücklich machen könnte.

    Antworten
  4. salem12

    Sehr sehe sehr sehr sehr sehr geil !!! Sonst geht doch nix mehr über Rauskäufe…. so lange die Lemminge mitmachen ist alles im grünen Bereich. 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert