gevaert, oder 5 teiliges emailteil…

hallo zusammen

jetzt habe ich doch tatsächlich 2 von diesen dingern 🙂 , wer steht schon gerne auf einem bein ausser dem storch…. es handelt sich um einen gevaert film werbe kubus. wir kennen ja alle diese blechdinger aus den60 er jahren von kodak und co. emailierte kenne ich keine weiteren….

dieser kubus wurde in der schweiz hergestellt und ich kenne bis heute nur 2 stk 🙂 und diese sind bei mir…. muss so sein 🙂

img_1161.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

diese seite hats 2 mal, mal eigentümer mal herstellerangaben

img_1162.jpg eigentum der firma gevaert mortsel antwerben (jetzt nicht mehr 🙂 )

img_1163.jpg emailierwerk corgemont

img_1164.jpg

2 seiten mit einbuchtung als traggriff…sowas konnte man ja nicht über nacht draussen stehen lassen .-) 2 x dieselbe seite

img_1165.jpg der deckel oben

in diesem sinne schöne „fototechnische“ feiertage

ps:ich denke es gibt nicht wirklich viele 5 teilige dinger …oder was habt ihr noch so was aus diversen teilen besteht…zersägen gilt nicht…. nene

Ein Gedanke zu „gevaert, oder 5 teiliges emailteil…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert