Gestern Da Capo heute Kios und Rothaus

Die Glasschilderwochen haben begonnen, das Kios mit dem Jungen war neulich doch schon drinne. aber jetzt ab 1 euro???

Emailschilder davon sind doch auch extrem teuer . Glas muss man immer abholen.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Gestern Da Capo heute Kios und Rothaus

  1. zispol

    das KIOS Glasschild war vor einigen Wochen bei Originalwerbung für etwas über 1000 verkauft worden. Dann lief es für einen unrealistischen Preis bei Emailschilder und jetzt wieder
    ab 1.-€…spricht ja nicht gerade für das Teil????

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.