Geheimnisvolles Päckchen

Hmm, was mag da nur an diesem kleinen Türschild (15 cm) des „Roten Kreuzes“ für ein Päckchen hängen? Vieleicht die Kopfschmerztablette für Notfälle oder ein paar Cent, damit man von der nächsten Telefonzelle einen Notruf starten konnte? – ich machs nicht auf – so heute gefunden und so bleibts auch – es muß schließlich auch noch ein paar ungelüftete Geheimnisse in dieser Wikileaks-Welt geben, gell 😉

img_4563.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

8 Gedanken zu „Geheimnisvolles Päckchen

  1. sprattsle

    Ihr liegt total falsch…steht doch auf em Schild was da drinne ist: „rote, belgische appelschnitzchen“ für sicheres würgen!!!!
    Prooooost

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.