Frischfund beim Verkauf eines Hauses bei Offenburg

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

8 Gedanken zu „Frischfund beim Verkauf eines Hauses bei Offenburg

  1. ABC

    Vor paar Jahren noch hätten sich die Leute hier auf dieses Schild gestürzt und es restauriert. Es gab doch mal Sammler die haben alles restauriert jeden Schrott.Sind alle in Löcher gekrochen.

    Antworten
  2. Bodensee

    Nein, sind sie nicht du Schlauberger. Aber die einzigen die hier noch über sind auf der Seite, sind wohl die, die schon damals ständig die anderen angegangen habe, weil sie selbst nix gebacken bekommen. So und jetzt?

    Antworten
    1. Schildersammlung

      Mir platzt gleich der Kragen….

      Zitat:“Aber die einzigen die hier noch über sind auf der Seite, sind wohl die, die schon damals ständig die anderen angegangen habe, weil sie selbst nix gebacken bekommen.“

      Ihr wollt wissen was aus den frühen tollen Kommentatoren und Sammlern geworden ist, die hier mal waren ?? Das kann ich genau sagen. Die sind jetzt alle bei Polit Facebook und hetzen da über Menschen mit anderen Meinungen, Demonstranten, Corona Professoren die nicht wie Merkel, Kurz und Spahn reden und genau wie sie es damals hier mit ihrer OASCH-KREULA Mentalität gemacht haben. Wer damals nicht nach der Pfeife tanzte oder anders Kommentierende wurden fertig gemacht. Jetzt zB. haben die Trump beieinander und bezeichnen den Mann als Arschloch, Nazi und alle Schildersammler wird dieses Bild gespamt. Gesendet von einem Reklamehändler (habe ich gerade von einem Bekannten erhalten)

      Wo ist der Unterschied zu Trump ? Ich bin kein Trump Anhäger, aber wo ist der Unterschied zu Trump ? Wer solche Beschimpfungen sendet hat den selben primitiven Ton wie Trump und noch schlimmer. Gleiche Stufe selben Hass und Zorn. Trumps Anhänger würden Euch wohl schön eine Waffe an den Kopf halten, da wären die Hosen aber voll. Und dann werden diese Bilder noch von der gesamten Sammlerszene mit Likes für gut befunden. Zb. von dem aus dem Harz der gefälschte Wichsmädel verkauft. Wo soll das hinführen, was ist das für ein Niveau ?? In Österreich heisst es zu Mördern, Terroristen Schleich di, du Oaschloch, einige Deutsche Dummköpfe haben nichts gelernt.

      Antworten
      1. Markus

        Er hätte gegen Nord Korea einen Atom Krieg anfangen müssen anstatt Freundschaft und die US Armee in Deutschland auf 1 Mio aufstocken müssen und gegen die Russen aufhetzen und die Vandalisten der Antifa die Hamburg zerlegt haben, unterstützen müssen, dann wäre er ein guter Präsident gewesen und kein A…

        Antworten
    1. Klaus

      Jupp !! unglaubliche Leistungen diese alten Schilder im Zustand 0 oder verrostet zu kaufen, restaurieren lassen, zu sammeln und dann Blogs und Kommentare dazu zu schreiben. Die wahren Helden der neuen Zeit.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.