Freitag war es endlich soweit in Kassel/Calden…

…und ich konnte die versprochenen Schilder abholen.Das Maggi hatte ich ja schon präsentiert und hatte ja gesagt das noch nen Knaller mit von der Partie ist!Es handelt sich bei den Schildern um ein Eckstein-Thermometer,ein Kathreiner in den Maßen 30×40(es hat einen super Glanz,nix verblichen aber leider den abplatzer im Päckchen) und ein Wybert!!!!Leider nicht der Hammer mit dem Kopf aber diese kombination ist auch sehr geil und glaub auch nicht mehr all zu oft auf dem freien Markt zu bekommen!Das Wybert hat einen super Glanz,sehr sehr wenig Kratzer(wie alle anderen Schilder auch)und nur minimale Beschädigungen am rechtenRand,(ist aber noch nicht geputzt)am rechetn Loch und am linken Loch.Das Eckstein muss auch noch einer Reinigung unterzogen werden.Ich denke das es ein echter GLÜCKSGRIFF war wo es reiner Zufall war und wäre das ganze nicht bei mir in der Gegend würde sich jetzt wer anders übder die ausbeute freuen!!!Ein schöner FUND in den letzten Tagen dieses Monats………..cimg8811.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

cimg8813.JPGcimg8814.JPGcimg8815.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „Freitag war es endlich soweit in Kassel/Calden…

  1. schilderdani

    Glückwunsch zu den Schnäppchen…das WYBERT finde ich grafisch noch interessanter als die Version,auf der nur der „Kopp“ drauf ist…“Für Sportsleute Sänger Raucher“,sehr geil 😉

    Antworten
  2. maurer

    Gratulation zu diesen schönen Fundstücken. Besonders das Wybert sticht besonders hervor. Eigentlich 2 Entwürfe in einem oder?

    Antworten
  3. michl

    hallo und glückwunsch

    firma wybert ist bei mir hier, in lörrach. an diesem schild habe ich starkes interesse. wenn du dich also davon loseisen kannst, könnten wir mal telefonieren. 01709071222

    gruss michl

    Antworten
  4. Jens

    Ja super das sieht gut aus, ich meine auch das wybert in der form gibt es nicht so oft wie nur mit dem kopf alleine.

    Bei dem nordischen Wetter derzeit könnte ich mir auch eien wybert pille einwerfen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.