Asiatisches Becks die 2.

Am Freitag konnte ich nicht nur die besagten Schilder in Kassel abholen sondern bekam auch ein großes Paket aus Bremen!Es war ein Becks`s Emailschild,wieder aus dem Asiatischen Raum nur leider konnte mir der Verkäufer diemal nicht sagen aus welcher Gegend es stammt.Der Verkäufer hattte es von einem bereits verstorbenen Bekannten der Jahrelang für Becks gearbeitet und habe es schon sehr lange und konnte aber nichts mehr mit anfangen!Das Schild wurde vor kurzem bei Ebay verkauft wo ich leider mit 1 Euro überboten worden war.2 Tage später meldete sich der Verkäufer und sagte das ich es trotzdem haben könnte und mich mal Telefonisch melden sollte!Alles klar,nx wie ran an Handy und mal schauen was der Mann so spricht,das ganze war mit nen bisschehn komisch und ich wurde auch misstrauisch aber als mir der Mann sagte,er habe 2 schilder und das versteigerte habe ein Becks-Club aus Bremen ersteigert und das 2. habe ich dann  natürlich genommen und konnte es jetzt endlich in Empfang nehmen!Das Schild hat (wie auch das andere)keinen Vermerk vom Hersteller,es ist beidseitig Emailiert und ist 120x34cm.Ein ungehangenes Exemplar mit minimalen Randbeschädigungen…….

….und nu wieder die Frage:Weiß jemand was auf dem Schild steht?????Ich wünsche allen eine angehme Woche………..cimg8816.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Asiatisches Becks die 2.

  1. jora

    Hi,

    regards from the south/eastern thailand…mache mich in bkk in ein paar tagen auf die suche nach einem der besagten becks/schilder ….

    bis bald im kalten deutscheland

    jochen

    Antworten
  2. jora

    hab jetzt nen agenten in bkk,der für mich sucht…mal sehen,was und ob was dabei rauskommt…die thais sammeln wohl auch ganz fleißig sagte er…

    P.S
    in bkk und auch sonst im land war alles absolut ruhig,im süden hatten die leute noch nicht einmal mitbekommen,dass es in bkk brennt usw…war mal wieder medial sehr hochgepusht und übertrieben alles.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.