Frage zum Weltkrieg 2, um welche Waffen- und Wehranlage, Bauanlage, aus Panzer, Flugzeuge kann es sich handeln ??

Wo hat dieser Schilderhinweis im WK 2 gehangen ? Sollten diese Schilder verboten werden oder dürfen Menschen sie besitzen in Deutschland ? Danke Julius



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

17 Gedanken zu „Frage zum Weltkrieg 2, um welche Waffen- und Wehranlage, Bauanlage, aus Panzer, Flugzeuge kann es sich handeln ??

  1. Markus

    Dürfen die Menschen besitzen Himmel lass es Gehirn regnen. Ja am besten alles verbieten was vor 45 war, Geschichte verzerren und verbieten. Erbärmlicher Linkspopulismus. Muss hier auch immer mehr facebook Niveau sein? Da werden immer mehr Reklame Veranstaltungen für 2021 durch korrupte Corona Politik verboten und diesen weich gespülten Kommentatoren bekannte Szene Sammler bei facebook fällt nichts anderes dazu ein als Zitat „verständlich, muss ja sein, oder sehr umsichtig“ geschrieben. Wo bleibt der Protest. Erzählt nur keinen ihr kennt die 69 Generation. Eure Gehirne sind gewaschen und durch Angst ausgestellt , die Münder gestopft mit Kohle. Nur die armen Kinder. Fragt was zu Hause abgeht und in den Schulen. Fragt nach Existenzen, fragt nach anderen Kranken wie Krebs. Schaltet endlich die Gehirne ein.

    Antworten
      1. Christoph

        Also bitte…Kampfgeruch=Apothekengeruch?? Big Pharma im zweiten Weltkrieg: Gift, Gas, Chemie, Tot, Elend…. Heute: Impfen, Testen, Millardengeschäfte, Milliardenmüll…. mehr Teste mehr Infizierte… 3. Welle ha ha ha ha Die Menschheit ist noch unwissender geworden als damals. Die Leute machen es gerne mit, da Hosen voll, verweichlicht, unwissend, wenig Bildung.

        Antworten
          1. Markus

            Wie viele fettleibige Herzkranke ? Ändert sich was in der Nahrungsmittelindustrie? Wie viele Alkoholtote/Spätfolgen ? Ändert sich was in der Getränkeindustrie? Wie viele Tote weltweit durch Waffen ? Ändert sich was in der Rüstungsindustrie ? Wie viele Passivrauchertote ? Ändert sich was in der Tabakindustrie? Wie viele Krebs Tote durch Abgase, Industriemüll und Umweltverschmutzung weltweit ? Ändert sich was in der Wirtschaft ? Die Liste kann ich unendlich weiterführen, und du kommst nach mehreren Masken Skandalen,Testschwachsinn, in die eigene Tasche wirtschaften und Impfdebakeln mit deinen 25 000 Covid Kranken. Frag mal die Mio. Menschen was die mit anderen Lungenkrankheiten durchmachen TBC, Grippe etc. Kein Schwein hat sich dafür jeher interessiert. Mir ist wohl auch klar dass es dieses Virus gibt, aber auf Phsycho Kosten der Kinder und nächsten Generationen. NEIN DANKE WIR WEHREN UNS GEGEN LINIENTREUE GESTALTEN !

  2. Chris

    Hallo Julius,
    ich würde darauf tippen, dass dieser Hinweis in einem (Luftschutz-) Bunker angebracht war.
    Der Besitz ist sicherlich nicht verboten.
    Grüße
    Chris

    Antworten
  3. Sammlerpaule

    Lt. Gesetzt ist das Besitzen nicht verboten, auch wenn einige Heuchler in der Reklameszene gerne möchten, dass nur Museen diese Schilder besitzen, aber selber damit handeln oder mal damit gehandelt haben. Kinder ? Politik? Reicht es soweit bei den Menschen Markus, du sollts nicht nachdenken sondern mitmachen.

    Antworten
  4. hofnar

    moin Markus ,

    gestern abend ist ein bekannter von mir an covid gestorben.

    elbtaucher in einer bergungsfirma, topfit mit nur 51 jahren.

    schön gruss

    Antworten
  5. Markus

    Servus,

    und dieser leider zu bedauernde Fall steht für dich als Begründung zur rechtmäßigen Politik die Kinder mit Mundschutz Stundenlang zu quälen in Einzelgewahrsam (sog. Quarantäne) zu nehmen oder psychisch Isolierend zu misshandeln ?? Die Ironie des Schicksals, z.B. das andauernde Tragen einer Maske bei Kindern verursacht die selben Probleme wie beim Tauchen. Nach einer Zeit ist die Lunge geschwächt und anfällig für Infektionskrankheiten, Viren, Bakterien. Deine Aussage ist zu vergleichen mit den Medienbeispielen von Blechblasbläsern, Sportlern, die an Sars erkranken gar sterben oder gefüllten Intensivstationen, die fast immer auf Grund der Misswirtschaft im Gesundheitssystem überfüllt sind. Ja Menschen sterben und sind schon immer gestorben. Weiterhin meine Fragen oben, wer macht sich über andere Kranke Gedanken z.B. werden Krebs Therapien aufgeschoben ? Niemand. Natürlich gibt es das Virus, und es sterben auch Menschen daran. Die Aussage mit oder an alleine ist ja schon reif für das Schildbürgertum. Nur die Maßnahmen werden die Gesellschaft spalten und zerfallen lassen. Mir geht es nur um die Kinder, die werden gesundheitlich leiden. MENSCH DENKT NACH.

    Antworten
  6. Sammler

    Der Virus ist da keine Frage aber wenn wir alle steril gemacht werden sind wir noch anfälliger. Ich als Kind war meist in der Natur und mit allen in Berührung. Sand im Mund Kartoffel ausgegraben und am kleinen Feuer gebraten. Heute bekommst du eine Anzeige. Man sieht auch keine Kinder in der Natur. Ist ja alles verboten. Schade für die Jugend. Nur mehr Handy und Computer.

    Antworten
    1. Marko

      Genauso sieht es aus und es wird noch schlimmer werden. Zitat Schild: Volksmaske 37 aufsetzten wenn nicht feuchtes Tuch vor Mund und Nase halten, das erinnert mich stark an. Stoffmaske bauen nee wirkt nicht, OP Maske nehmen nee wirkt nicht, FFP 2 Maske nehmen nee wirkt auch nicht, Zahlen fallen also testen damit wieder Anstieg. Wartet ab nächstes Jahr tragen wir hoffentlich nicht VM 37, weil irgendeiner durchdreht.

      Antworten
  7. Sammlerpaule

    Hallo Leute und LeutInnen, ab Morgen werden alle Verkaufsautomaten geschlossen auch antike Automaten sind betroffen und müssen zu gesch(w)eisst werden sie beraten auch noch über Ausgangssperren innerhalb der Familie, Bundeswehr liefert Mülltüten und Essen vor die Tür. Strom und Wasser wird auch abgestellt.

    Antworten
  8. Yvonne

    Trauringe Welt geworden und dass manche das immer noch alles mitmachen und glauben. Ist eben wie auf dem Schild mit Angst im Nacken machen sie alles. Grüße Yvonne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.