Frage zu einem (gelöschten) Eintrag letzter Woche, Fuchsbüchler

Servus Zusammen!

Letzte Woche Donnerstag hatte ein User der sich „Alte Reklame“ nannte zwei Beiträge eingestellt und um Bewertung diverser Bierschilder gebeten. Die Einträge waren beide innerhalb kürzester Zeit verschwunden. Kann mir jemand sagen warum? Durch Admin gelöscht?
In dem Beitrag wurde auch um Bewertung für ein Bierschild der Brauerei Fuchsbüchler gebeten. Ich hatte dieses Schild bis zu jenem Zeitpunkt noch nie gesehen gehabt und würde gerne wissen, ob es jemand kennt bzw. jemand weiß, ob es zum Verkauf angeboten werden könnte.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

6 Gedanken zu „Frage zu einem (gelöschten) Eintrag letzter Woche, Fuchsbüchler

  1. Admin von Schilderjagd

    Hallo hier spricht der Admin.

    Nur wenn sich Leute daneben benehmen oder unpassendes bzw. Spam geblogt wird, wird wie auf allen anderen Blogs und Foren vom Admin gelöscht.

    Jedoch kann jeder der einen Beitrag selber schreibt auch diesen wieder löschen bzw. die Kommentare löschen und bearbeiten. Diese methode hat sich bewährt wenn der Beitragsverfasser merkt, dass einige Debatten aus den Rudern laufen. Dann hilft nur noch der rote Knopf.

    Das Schild ist bekannt war schon mehrfach bei ebay und auch in Katalogen auch auf bierschilder.de Archiv ist es zu finden.

    http://www.bierschilder.de/daten/gr/276_1.jpg

    Antworten
  2. Muehlbach-Pirat Beitragsautor

    ok, vielen Dank! Hatte am Beitrag von „Alte Reklame“ nichts unangenehmes entdecken können und mich gewundert, weil
    sich ja offensichtlich zweimal die Mühe gemacht wurde einen
    Beitrag zu verfassen. Insofern ging ich nicht davon aus, dass
    der Verfasser dann kurzfristig seine Beiträge wieder selbst löscht.
    Freut mich wenn das Schild nicht so selten ist, wie gesagt, wenn
    jemand ein Exemplar verkaufen möchte, Info bitte an mich!

    Antworten
  3. Roland Börner

    Hallo, ich habe das Schild. Ich habe es vor Ca. 8 Jahren in München auf der Reklamebörse für 1450,– Euro gekauft. Das Schild ist aus den 50 er Jahren und mit Ca 3-4 Schildern, die ich in den letzten 8 Jahren gesehen habe doch eher selten. Vorallem ungehangen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.