Frage an die Schildersammler



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

Bei einer Brauerei Besichtigung wurden diese alten Holzschilder gesehen. Sie waren als Decken in die Holzbalken gelegt worden und stammen aus dem Jahr 1600. Die wurden bereits restauriert vor Kurzem. Erkennt jemand die Biermarke oder kann Hinweise zu dem Motiven geben. Oder warum diese dort verbaut wurden und was sie ursprünglich waren? Gab es damals schon Holzwerbung vor fast 500 Jahren.  Dankä die Schilder sind nicht zu verkaufen stehen natürlich unter Denkmalschutz.

2 Gedanken zu „Frage an die Schildersammler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert