Hilfe !!Am Wochenende steht eine Coca Cola-…

…Besichtigung an. Über einen Bekannten bekam ich den Hinweis, allerdings soll das Teil auch nicht ganz billig sein. Da ich mich überhaupt nicht mit Schildern von Coca Cola auskenne (jedenfalls nicht mit denen der 50er) und ich der Meinung bin, dass von dieser Marke wohl die meisten Neuauflagen, Repliken u.s.w. auf dem Markt sind, bräuchte ich Hilfe.

Was muss ich beachten um ein echtes altes Coca Cola Schild zu identifizieren ??Emailschild soll seit 1976 (tiefe DDR Zeit ?? Coca Cola hier im Osten?? ) im Keller einer Kneipe stehen (wobei man sagen muss so etwas höre ich oft) Das Schild soll sehr schwer sein ca. 50 cm im Durchmesser und mit Ösen hinter der Rückwand. Abgebildet ist eine Flasche und der Cola Schriftzug. Müßte dann eigentlich die 50er Jahre-Beule sein.  Schon gerne würde ich dieses Teil kaufen. Auch bei ebay habe ich eines entdeckt. Dies scheint allerdings eine Kopie zu sein ??

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Hilfe !!Am Wochenende steht eine Coca Cola-…

  1. marco

    Tag,
    ja meiner Meinung nach sind die alle entweder von Austria E-Mail oder C.R. Dold signiert, wenn nicht sind es neue Schilder. Viel Glück

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.