Herbamellen Dose und Blechschild vom 14.01.

img_4053.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_4051.JPGimg_4052.JPGimg_4049.JPGHallo Jens, zu Deinem Blechschild und der Dose noch eine Ergänzung. Ich habe die Dose auch in zwei Ausführungen, wobei die auf Deinem Foto die jüngere sein darf. Meine (im Bild die rechte Dose) hat geprägte Medaillen und der Schriftzug ist auch geprägt. Abgebildte ist auch der alte Reichsadler, bei der linken Dose schon ein neuerer Reichsadler. Es gab ja scheinbar immer wieder Veränderungen (neudeutsch relaunch) an den Dosen (siehe auch die diversen Henze-Dosen). Das Blechschild kannte ich bis dato noch nicht. Gruß Paul

3 Gedanken zu „Herbamellen Dose und Blechschild vom 14.01.

  1. Jens

    hallo paul,

    mir ist auch aufgefallen dass der adler auf der dose einfacher ist als auf dem türschild bzw. auf der älteren dose, ja die würde mir auch noch fehlen 😉 schönes stück

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert