13 Gedanken zu „Flohmarktbeute vom Wochenende

  1. Wolf

    Schöne Teile, gab es auch häufig in rund. Darauf wurde im Tante-Emmaladen Margarine in Blöcken präsentiert. Machen sich gut in der Küche…

    Antworten
  2. Wolf

    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, das stelle ich gerade mal wieder hier fest. Nur sollte sich keiner auf zu hohem Ross bewegen und auf das herabschauen, was andere machen oder sammeln. Respekt heißt das Zauberwort. Arroganz ist schlichte Dummheit. Man muss nicht immer nur Negatives absondern, nur um sich selbst besser zu fühlen. Wie sagte doch Dieter Nuhr so schön? “Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.“

    Antworten
  3. Wolf

    Hallo Reklame, warst jetzt eigentlich gar nicht persönlich gemeint. Also bitte nicht böse sein. Ich stelle nur in letzter Zeit gehäuft bissige Kommentare fest, die sich entweder über manche Autoren selbst, oder aber über ihre speziellen Sammelleidenschaften lustig machen. Das finde ich erstens schade, und zweitens unnötig. Meine Meinung dazu ist: Wenn mir etwas nicht gefällt, was andere sammeln, ist das meine Sache. Weiterscrollen, fertig. Beleidigen (nein, auch damit bist Du nicht gemeint) muss ich deswegen niemanden. Fällt das nur mir auf, oder bin ich da einfach zu sensibel?

    Antworten
  4. Falk

    Hoffe mal stark dass man meinen Kommentar jetzt nicht falsch verstanden hat:
    Es ist für mich schwierig daranzukommen, da sie das Teil nicht rausrücken möchte.

    Antworten
  5. sammler1968

    Also ich lese häufig schreibe aber selten Komentare muss aber Wolf recht geben auch mir fällt das schon seit längerem auf. Manche Beiträge Ufern teilweise so aus das man beim Lesen eigentlich nur noch mit dem Kopf Schütteln kann. Jeder soll Sammeln was und wie er mag und natürlich was er sich leisten kann.
    Nicht alles was Teuer ist ist dann auch Automatisch schön ist halt alles Geschmack sache.

    Antworten
    1. Wolf

      Danke für die gute Zusammenfassung, genau so war das eigentlich gemeint. Ich denke, trotz der Anonymität im Netz sollte man so miteinander umgehen, als stünde man sich persönlich gegenüber.

      Antworten
  6. oliver

    Jungs entspannt Euch. Macht das Licht wieder an. Durch einen Witz über ein langweiliges Emailtablett ist noch keiner gestorben. Beiträge ufern nur aus wenn es um Geld und schnelles Einramschen geht… Rüger, Salem etc. und da sollte sich mal jeder an die eigene Nase fassen.

    Antworten
  7. benno

    @Falk

    Woher weißt du, was im Keller deiner Nachbarin liegt? ;-O

    Ich kenne bestenfalls den Kleiderschrank meiner Nachbarin in- und auswendig, weil ihr blöder Mann immer mal wieder zu früh von der Arbeit nach Hause kommt. Im Keller haben wir uns noch nie ge…… ge….. unterhalten 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert