als die margarine noch lose über den tresen ging

 .

.

moin!                               mmw2.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

margarine emaille teller hatten wir seit 05.02.2008 nicht mehr auf dieser seite d.h. wurde auch mal zeit !!

normalerweise sehn diese teile quadratisch,weiss, schwarze schrift und ziemlich ekelich aus ,würg  :- ()

endlich mal was in reemstma gelb mit erhabenen blauen lettern und  echt läcker zustand, die graphik is auch fesch!

20,5×33,5cm nettes format für die wand oder um die heissen grill- oder knackwürstchen sammlertechn. elegant zu servieren ;- )

        mmw1.jpgmmw5.jpgmmw6.jpg

                                mmw3.jpgmmw4.jpg

vielen dank an gabriele fürs losslassen!

schön gruss

hofnar

http://www.mmv-luelf.de/html/geschichte.html

14 Gedanken zu „als die margarine noch lose über den tresen ging

  1. Jens

    Für einen Gafiker ist es eine absolute Herrausvorderung Logogramme zu entwerfen, dieses hier finde ich sehr gut gelungen. Ich überlege gerade ob es noch mehr Schilder mit Logogramme gibt. Ja zb VW 🙂

    Antworten
  2. joachimhh

    margarine emaille teller kannte ich noch nicht…
    schöne faben,grafisch gut gelungenes logo…
    für knackwürste viel zu schade….

    Antworten
  3. markusb3

    Bzgl. dem Preisverzeichnis:
    Ich bin seit Ewigkeiten nach so einer Preisstecktafel, wie sie früher z.B. in Gaststätten hingen. Und zwar so ein schwarzes Exemplar, wo man in so Reihen einzelne, weiße Buchstaben einschieben/einstecken konnte. Weiß zufällig jemand, was ich meine? Und wie der fachliche korrekte Begriff für so eine „Steckpreistafel“ ist, damit ich mal gezielt danach suchen könnte?
    Oder hat jemand sowas bei sich rumhängen zum verkaufen/tauschen?
    Danke!
    Markus 🙂

    Antworten
  4. marco

    habe ich mal auf flohmarkt gesehen mit frau kann auch nachdruck sein das zeichen sieht aus wie fussabdruck vom marsmensch

    Antworten
  5. maurer

    Ich glaube da wird etwas verwechselt. Es existiert ein Ramatablett mit der Frau drauf. Diese Firma hier kannte ich bis heute nicht !!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.