Fellbach Nachlese 2

Fellbach war wieder eine Reise wert, auch wenn der Weg durch Stuttgart ziemlich anstrengend ist, aber zum Glück gibt es heute diese praktischen Navigarionsgeräte, ansonsten würde ich die Halle wohl noch immer suchen.
Kaum angekommen, bewundert man wieder diese wunderbare „Alte Kelter“ mit ihrer riesigen Zimmermannsarbeit. Die Atmosphäre könnte kaum besser sein für unsere Schilder, einfach top.
Auch das Nachtessen im nachbarschaftlichen Hotel war wiederum sehr gut, zu Preisen, wo wie Schweizer echt ins Staunen kommen, in positivem Sinn.
Jasmin und Jürgen organisierten den Anlass wiederum perfekt, ein herzliches Dankeschön an sie!

Der Tisch ist gedeckt, bald kamen die ersten Durstigen und Hungrigen.
L1100760

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

L1100761

 

L1100763

L1100764

L1100765

Schilder, Schilder, Schilder, soweit das Auge reicht.

4 Gedanken zu „Fellbach Nachlese 2

    1. Marco

      Bremen ist leider dann doch sehr weit weg. Würde mich für das Hero Erdbeeren Schild interessieren. Wäre prima, wenn der Besitzer mir eine Mail mit Bildern und Preis schreiben könnte.

      Antworten
  1. rastalocke

    Ich kann nur zustimmen, Fellbach ist einfach etwas Besonderes. Eine sehr familiäre Atmosphäre, anders als in den großen kalten Hallen sonst wo in der Republik. Erinnert mich von daher an das frühe Flonheim in der 90ern. Viele schöne Sachen zu teils erschwinglichen, teils astronomischen Preisen. Und der Weg von mir dorthin ist ja auch nur ein Katzensprung. Wer in Bremen wohnt und etwas von der Fellbacher Börse kaufen will, sollte sich einfach auf den Weg machen. Bilder anfordern und dann nie mehr darauf antworten, kommt nicht soooo prickelnd rüber 😉

    Antworten
  2. Schilderfritze

    Kennt jemand den Verkäufer vom Hoffmin Kaffee? Falls der Verkäufer mit liest, bitte bei mir per Mail melden. Besten Dank! Fritzdethloff(ät)googlemail.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert