Es war einmal …

image

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie … früh morgens in einer „verbotenen Stadt“. Es dämmerte und der Emir schlief noch tief und fest. Üble Basarhändler hatten ein unschuldiges Gibson Girl in ihrer Gewalt, welches ein tugendvoller Held gegen eine kleine Lösegeldzahlung befreien konnte. 🙂

Hey die Dose ist „jsj“ (janz schön jrooß), 28 cm x 20 cm. Ich reiße gleich mal den Deckel ab, klopp die Kanten platt, bohre 4 kleine Löcher in die Ecken und Stelle es bei ebay als seltenes Blechschild ein. 🙂 🙂 🙂

Hey, Hey, das war ein Scheeeeerrrrzzzzz !!! Ich würde so was doch niemals tun. Was denkt Ihr von mir?

.

.

.

Ich stelle es natürlich bei Kalaydo ein 🙂 🙂 🙂

 

 

 

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „Es war einmal …

  1. www.schilderjagd.de

    Moin,

    Gibson Girl von Gipkens, ich kenne mich mit Dosen noch nicht ganz richtig aus, aber das ist eine sehr gesuchte in dem Zustand vor allen 🙂

    Apropos Kalaydo am 25.05 wurde Marylen wieder eingestellt, das Schild wie dort gezeigt hängt schon seit fast einem Jahr an meiner Wand, nun läuft es dort und ist auf Bauernfang, so wie auch der casi bei ebay.

    http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/fanartikel-sammeln-seltenes/werbeschild-emailleschild-marylan/a/55998844/

    Das kann bei uns nicht passieren. 🙂

    Jens
    Im November historische Marken- und Firmenreklame Hier Klicken

    Antworten
  2. blechdosenjunkie

    Du wirst doch jetzt wohl nicht auch noch mit dem Dosensammeln anfangen, oder?? 🙁

    Falls du die Raritätenbörse besuchen solltest, so bring das nette Teil doch mal mit. Vielleicht können wir ja was tauschen, wenn du dich überhaupt von der Dame trennen möchtest.

    Ich bin der, von dem du in Essen vor 2 Jahren glaub ich mal das dänische Gummischild gekauft hast.

    Antworten
    1. Emir

      @Blechdosenjunkie : Falls der Reviersteiger nicht tauschen möchte !

      Ich habe dir zwei Dosen gekauft am Sonntag in Düsseldorf , die der Reviersteiger morgens um 5 Uhr
      nicht gesehen hat 🙂

      Schenke dir die Dosen am Montag in Essen 😉

      Grüße

      Antworten
      1. blechdosenjunkie

        Mensch Emir, ich wusste doch, dass du ein guter Mensch bist… 🙂 🙂
        Meine Vorfreude steigert sich gerade ins Unermeßliche!!
        Dann bis denne auch der Zeche.

        Antworten
    2. reviersteiger Beitragsautor

      Moin Blechdosenjunkie, ja das dänische Gummischild hängt noch an meiner Wand. Sei bitte nicht enttäuscht, aber das Gibson Girl möchte ich erst mal behalten.
      Bis Montag
      😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.